Jan 2

PIPPA&JEAN dreamees Zodiac Coins

Kategorie: Collection

2016-01Jan-02_ZodiacCoins_1

Was ist dein Sternzeichen?

Wir alle haben eins: ein Sternzeichen. Und jedes Sternzeichen hat seine ganz eigene Bedeutung. Jedem dieser insgesamt 12 Zeichen schreibt man bestimmte Eigenschaften zu, die von ihrem tierischen oder symbolischen Stellvertreter definiert werden. Welches Sternzeichen uns zugeordnet ist, ist abhängig vom Tag unserer Geburt (an alle heutigen Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch – du bist ein Steinbock! ;-)). Mehr zu den jeweiligen Sternzeichen-Eigenschaften verraten wir diese Woche hier auf unserem Blog.

Mit unseren PIPPA&JEAN dreamees Zodiac Coins kannst du dein Sternzeichen symbolisch immer ganz nah bei dir tragen. Deinen persönlichen Zodiac Coin findest du in unserem Online Shop.

2016-01Jan-02_ZodiacCoins_1

Sternzeichen Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Unter den Sternzeichen ist der Steinbock für seine zielstrebige und disziplinierte Art bekannt. Er neigt nicht zu Höhenflügen, sondern bleibt eher ernst, ruhig und entschlossen. Diplomatie zeichnet den Steinbock als vermittelnden Geist aus. Steinböcke besitzen zudem auch eine sehr offene und warmherzige Seite.

Sternzeichen Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Menschen mit Sternzeichen Wassermann sind zuverlässig und sehr emotional. Soziale Beziehungen sind ihnen sehr wichtig. Wassermänner und -frauen zeichnen sich zudem durch ihre Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft aus und sind in ihren Gefühlen treu und beständig.

 2016-01Jan-03_ZodiacCoins_2

Sternzeichen Fische (20. Februar – 20. März)

Der Fisch ist in Bewegung: manchmal zurückgezogen und unergründlich, aber auch sehr lebhaft und kontaktfreudig. Menschen mit Sternzeichen Fische sind kreative Lebenskünstler, sehnen sich aber auch stets nach Sicherheit. Weiterhin kann man sie als mitfühlend, verträumt und fantasievoll beschreiben.

Sternzeichen Widder (21. März – 20. April)

Die starken, sicheren Eigenschaften seines tierischen Namenspatens zeichnen den Widder aus. Eigensinnig, mutig und energetisch übernehmen Widder-Menschen gerne die Führung. Sie sind gerne unabhängig und gehen mutig neue Wege, was sie anziehend und attraktiv macht.

2016-01Jan-04_ZodiacCoins_3

Stier (21. April – 20. Mai)

Der kraftvolle Stier ist bedächtig und geduldig und gilt als nimmermüdes Arbeitstier. Er braucht Sicherheit, lässt sich aber auch gerne kreativ inspirieren. Realismus bändigt allerdings die Fantasien des Stieres, was diesen zu einem guten Freund und zuverlässigen Partner macht.

Zwilling (21. Mai – 20. Juni)

Menschen mit Sternzeichen Zwilling teilen gerne, sind kommunikativ und drücken dies auch aus. Zwillings-Persönlichkeiten sind sehr interessiert an anderen Menschen und Kulturen, was ihre Reiselust erklärt. Stets heiter, rastlos und unbeschwert, sind Zwillinge trotzdem zuverlässig.

2016-01Jan-05_ZodiacCoins_4

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Krebse sind meist sanft und zurückhaltend, können aber auch durchaus sehr offenherzig und leidenschaftlich sein. Diese tiefe Ambivalenz der Gefühle zeigt sich in spannend-wechselvollen Beziehungen. Als Familienmensch ist der Krebs manchmal klammernd, aber immer empathisch.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Entsprechend der Eigenschaften seines Namensgebers sind Menschen mit Sternzeichen Löwe stets würdevoll, zugleich liebevoll und gerne mal entspannt und faul. Großherzig und charmant lassen Löwen-Persönlichkeiten gerne andere an ihrer Selbstsicherheit und Wärme teilhaben.

2016-01Jan-06_ZodiacCoins_5

Jungfrau (24. August – 23. September)

Charakteristisch ist die Jungfrau sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll, hält diese Eigenschaften allerdings meist unter Verschluss – wem sie sich öffnet, der darf sich glücklich schätzen. Zwischen den beiden Polen der Selbstverwirklichung und Beherrschung müssen Menschen mit Sternzeichen Jungfrau ihr Glück ausloten.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Waage-Geborene sehnen sich selbstredend nach Ausgleich und Balance. Harmonie ist ihnen wichtig und so bleiben sie stets klar und sympathisch. Waage-Persönlichkeiten genießen das Leben und die Liebe, wichtig ist ihnen dabei aber niemanden zu benachteiligen.

2016-01Jan-07_ZodiacCoins_6

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Skorpione wirken auf andere faszinierend und anziehend. Beziehungen mit ihnen sind meist explosiv, denn sie können sehr eifersüchtig und aufbrausend sein. Dennoch hat der Skorpion auch nachdenkliche und schüchterne Seiten an sich. Menschen mit Sternzeichen Skorpion verfolgen autark ihre Lebensziele und sind dabei auch ziemlich erfolgreich.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Schütze-Geborene lieben die Freiheit und bleiben stets in Bewegung. Ihre Dynamik macht Schützen für andere anziehend, sie fungieren gerne als Unterhalter und sind dabei lebhaft und abenteuerlustig. Mit ihm wird es nie langweilig.

Welches Sternzeichen hast du? Und Glaubst du an seine Bedeutung? Verrate es uns doch in den Kommentaren! :-)

Hinterlasse einen Kommentar