Jul 16

Nebenbei Geld verdienen mit Spaßfaktor und einer Schmuckparty

Kategorie: Blogger & Star Style // In der Presse » News & Events

Das Online-Magazin geschaeftswelt.net, ein Magazin für Gründer und selbstständige Unternehmer, berichtet über die Möglichkeit als Style Coach mit Schmuck von PIPPA&JEAN Geld zu verdienen.
Hier könnt Ihr den kompletten Artikel lesen.

3 Kommentare

  1. Afaf Rady sagt:

    Ich akzeptiere mit Freude

  2. Brigitte sagt:

    Ich hab eine Frage ist das arbeiten von Zuhause aber ohne Kunden den ich hab starke Depressionen und ich kann nicht mit Kunden umgehen mit freundlichen grüßen Fr.Dipert Bitte um Antwort

  3. PIPPA&JEAN sagt:

    Liebe Brigitte, bei PIPPA&JEAN steht dir als Style Coach ein eigene Online-Boutique zur Verfügung, den du als Selbstständige von überall aus – also auch bequem von zu Hause aus – betreuen kannst. Theoretisch könntest du dich nur darauf beschränken, grundsätzlich empfiehlt es sich aber auch Style Partys durchzuführen, denn nur so kommst du bestmöglich an neue Kontakte/Kunden und baust deine Karriere aus. Hier findest du alle Informationen Rund um das Thema „Werde Style Coach“ – klick dich doch mal rein: http://www.pippajean.com/de/stylecoach/stylecoach Liebe Grüße, dein PIPPA&JEAN Team

Hinterlasse einen Kommentar