Mär 13

Modern Elegance

Kategorie: Collection » Styling & Trends

2016-03March-13_ModernElegance_Beitragsbild

Die moderne Businessfrau

Als moderne Frau weißt du, dass es auch im Business auf den perfekten Auftritt ankommt. Schmuck anlegen, Kinn hoch, Schultern zurück und ab ins Meeting!

Zahlreiche Schmuckstücke umfassen unsere Schmucklinie „Modern Elegance“, die schlicht, aber niemals langweilig wirken. Immer mit dem gewissen Etwas. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl und SWAROVSKI©Elements wirken sie zudem besonders edel. Mit unseren „Modern Elegance“-Schmuckstücken machen wir deinen Business-Look perfekt.

Die nachfolgenden Schmuckstücke sind Teil unserer „Modern Elegance“ Schmuckkollektion. Gefallen sie dir? Dann schau doch mal in unserem Online Shop vorbei!

Hamsa Hand Necklace

Die historischen Symbole von Hand und Auge beschützen dich. Sie sollen dein gutes Karma verstärken und sorgen bestimmt auch für gute Stimmung im Büro.

2016-03March-02_HamsaHandNecklace

Marylin Earrings

Mit Earcuffs liegst du diesen Sommer voll im Trend: Funktioniert wie ein Ohrstecker, sieht aber aus wie eine Reihe Piercings. Dein eleganter Schmuck-Akzent fürs Büro.

2016-03March-03_MarylinEarrings

Mirella Earrings

Auch im Alltag darf es ein bisschen funkeln. In elegant zurückgenommenem Roségold oder in coolem Silber bist du mit diesen Ohrringen immer perfekt gestylt. Passend dazu: die Mirella Necklace.

2016-03March-04_MirellaEarrings

Jolie Necklace

Diese tolle Kette vereint den trendigen Mix aus Roségold und Silber in einem Schmuckstück. Schlicht und elegant, aber zugleich mit dem gewissen Etwas.

2016-03March-05_JolieNecklace

Velvet Glam Set

More for less: Ein Collier, das aussieht, als bestünde es aus vielen kleinen Ketten. Ein Armband, das aussieht, als bestünde es aus vielen einzelnen. Der Stacking-Trend in seiner einfachsten Form.

2016-03March-09_ModernElegance_VelvetGlam

Hinterlasse einen Kommentar